Donnerstag, Oktober 30th, 2008 | Author: rk*

Originalaufnahmen aus einem alten Filmkatalog belegen:

bereits die frühe Schaffensperiode des Regisseurs rk* war geprägt vom Feingefühl fürs Berstende.

Die Erwartungshaltung der Presse und der Fans war ihm Vorfeld entsprechend gigantisch als bekannt wurde, dass rk* für den Blockbuster 2009 gewonnen werden konnte.

Die Filmcrew war sich angeblich gar nicht sicher, ob rk* überhaupt je wieder Werke veröffentlichen würde, aber das dürfte glattes Understatement sein. Denn auch wenn LightSaberFailure vielleicht nicht sein bisher bester Film ist, steckt rk* die Konkurrenz auf dem hohen Niveau, das er binnen kürzester Zeit erreicht hat, immer noch locker in die Tasche.

Euer BomasTeam

Category: Die Regisseure
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply