Sonntag, März 08th, 2009 | Author: rb

Unter großem Interesse der Öffentlichkeit fand am 27. Februar 2009 in der Schaubühne Lindenfels Leipzig die glamoröse Premiere des Kultschocker “The BOMAS” statt. Hochkarätige Prominenz aus Wirtschaft, Kultur, Showbusiness und Politik war aus der ganzen Welt angerest und versammelte sich gegen 19:00 Uhr,  um der heißersehnten Uraufführung beizuwohnen. Anfänglich kam es vor dem Kino zu tumultartigen Szenen als die Sicherheitskräfte vergeblich versuchten die Stars sicher durch die Menge der versammelten Medien und euphorischen Fans zu lotsen. Im mit 758 Plätzen ausverkauften Hauptsaal des Kinos wurde es richtig eng. Dabei mußten ca. 2200 angereiste Fans unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Nach der Veranstaltung gab es noch eine riesige Aftershow-Party bei der mit den Pressevertretern und Prominenten bis lange in den Samstag-Morgen gefeiert wurde.

 

Nicht jeder Fan fand in der ausverkauften Schaubühne Lindenfels Platz.Und so hatte die Polizei alle Hände voll zu tun, die fanatischen Fans auf Abstand zu halten.

Category: Neuigkeiten
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply